Finden Sie Office-Jobs in Ihrer Nähe
Alle Jobs >>

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (m/w/d)

Veröffentlicht: 03.05.2023 Kategorie: Festanstellung Vollzeit Ort: 75015 Bretten-Gölshausen

Stellenbeschreibung

Wer oder was ist ROAD?

 

ROAD ist ein erfolgreicher Technologiepartner, der Anzeige­technik und Sensoren für inter­nationale Top-Unternehmen konzipiert, entwickelt und produziert. ROAD ist seit vielen Jahren verlässlicher Partner der Nutzfahrzeug-, Automobil- und Luftfahrtindustrie. Die Stärken von ROAD zeigen sich in einem umfassenden Know-how von der ersten Produktidee bis hin zur Serienlieferung. Erfahrene Spezialisten und junge kreative Talente in einem Team finden perfekte Lösungen für unsere Kunden und überzeugen mit besonderen Leistungen schon seit Jahren, Tag für Tag.

 

Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie­kaufmann, Büro­kauf­mann oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

   

Dann bist Du bei uns genau richtig!
         
Unser Team im Sales Back Office benötigt ab sofort Unter­stützung im Auftrags­manage­ment.

 

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (m/w/d)

 

Dein Aufgabengebiet im Auftragsmanagement Vertrieb (Sales Back Office) umfasst:

  • Auftragsabwicklung, Erstellung von Kommissionie­rungs­aufträgen, Liefer­scheinen und Rechnungen, Bearbeitung von Gutschriften
  • Überwachung der Auslieferungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Ausfuhr­dokumenten
  • allgemeine Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Sales Back Office
  • Pflege der Kundenstammdaten

Das bringst Du idealerweise mit:

  • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • gute bis sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Anwendererfahrungen mit einem ERP-Systems
  • erste Erfahrungen in der Exportabwicklung (eine Weiter­bildung im Export wird angeboten)
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, ganz­heit­liche Denk- und Arbeitsweise

Ab dem ersten Arbeitstag bietet Dir ROAD:

  • eine unbefristete Festanstellung
  • 6 Monate Probezeit
  • 28 Tage Urlaub/Kalenderjahr
  • 13,5 Monatsgehälter/Kalenderjahr
  • einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
  • kostenfreie Getränke und Obst
  • einen kostenfreien Parkplatz
  • eine gute Anbindung an den ÖPNV
  • Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits

 

Ergänzend bietet Dir ROAD nach Beendigung der Probezeit:

  • die Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung mit einem festge­setzten, monat­lichen Arbeit­geber-Zuschuss
  • die Möglichkeit, Dein Wunschfahrrad zu günstigen Konditionen über die Firma zu beziehen, denn ROAD ist JobRad®-Arbeitgeber

Möchtest Du Teil unseres Teams im Sales Back Office werden?
Dann bewirb Dich jetzt!

 

Sende Deine aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen per Email an: karriere@road-online.de
                                                                                                                                 
Oder besuche unsere Website und stelle Deine
aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen zum Upload bereit unter:
https://www.road-online.de/karriere/stellenangebote

 

Für Vorabfragen steht Dir unsere Personalabteilung,
Frau Ute Richter, gerne unter Tel. 07252 53569-19 zur Verfügung.

 

ROAD Deutschland GmbH
Steinäcker 2
75015 Bretten-Gölshausen    
www.road-online.de
 

ROUTENPLANER
Drucken

Zurück