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Einkäufer* Bereich Technik/Service

Veröffentlicht: 07.08.2024 Kategorie: Festanstellung, Vollzeit, Homeoffice möglich Ort: 63924 Kleinheubach

Stellenbeschreibung

ERBACHER the food family ist Vordenker und Vormacher zukunftsfähiger Ernährung. Als Familienunternehmen sind wir seit 80 Jahren Hersteller von Nutz- und Heimtiernahrung und hochwertigen Lebensmitteln. Unser Anspruch ist es, innovative Ernährung für Mensch und Tier in guter globaler Gemeinschaft zu erschaffen. Daran arbeiten wir mit über 800 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland und internationalen Niederlassungen. Mit unserem Family Spirit fördern wir ein motivierendes Arbeitsumfeld. Eigenverantwortliches Arbeiten gehört für uns ebenso dazu, wie die Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenz aller Teammitglieder.

    

Einkäufer* Bereich Technik/Service

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Beschaffung von betrieblichen Dienstleistungen (Wartungen, Reparaturen), Geschäfts- und Betriebsausstattung sowie diversen Hilfsmitteln bei nationalen und internationalen Lieferanten in Abstimmung mit unseren Fachbereichen
  • Du führst zielgerichtete Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistungspartnern und dokumentierst diese lückenlos
  • Du setzt bestehende Beschaffungsstrategien um, entwickelst diese weiter und führst Markt- und Produktrecherchen durch
  • Du identifizierst neue und alternativer Bezugsquellen national wie international
  • Du führst eigenständig Jahresgespräche mit unseren Lieferanten und bereitest diese vor bzw. nach
  • Zusammen mit deinen Kollegen* arbeitest du aktiv daran bestehende Einkaufsaktivitäten und -prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln

Dein Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit im Bereich Einkauf technischer Produkte und/oder Dienstleistungen
  • Deine Stärken beinhalten Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
  • Du bist Teil eines agilen Teams und gewährleistest in nationalen wie auch internationalen Themenfeldern eine effiziente und leistungsfähige Abwicklung
  • Du bist offen für Neues und möchtest dich weiterentwickeln
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit

Was Dich erwartet 

  • Innovative, kreative und auch mal unkonventionelle Denk- und Arbeitsweisen
  • Breites Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen sowie diverse Sprachtrainings
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile Office
  • Eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und die Chance, mitzureden und umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten – Zusätzliche Urlaubstage – Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung – Bonus
  • Sport-, Mobilitäts- und Gesundheitsangebote
  • Kostenloses Müsli, Obst & Gemüse
  • Gesundes, bezuschusstes Mittagessen
  • Wir fördern die E-Mobilität mit Ladesäulen an unserem Hauptstandort sowie der Möglichkeit des Leasings eines Elektrofahrzeugs

 

*Wichtig ist nur, dass wir zueinander passen. Herkunft und Geschlecht spielen keine Rolle.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Du uns auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mitteilst. Bitte beachte, dass wir ausschließlich eingegangene Bewerbungen über das Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite berücksichtigen können!

 

Kontaktdaten

Celine Hörst
Tel.: 09371 940-2220
Mail: 
jobs@food.family (ausschließlich für Fragen)

 

Josera GmbH & Co. KG | Industriegebiet Süd | 63924 Kleinheubach

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